Hotel Restaurant

Zuhause am See

Unsere Lage

Schnell in der Ruhrmetropole Duisburg und dennoch mitten im Grünen, dort wo das Ruhrgebiet und der Niederrhein aufeinandertreffen: Die Kombination aus guter Erreichbarkeit und ruhiger, idyllischer Lage macht unseren Eurohof zum perfekten Ziel für Kurzurlauber wie Geschäftsreisende.

Wasser spielt in unserem familiengeführten Hotel & Restaurant seit jeher eine große Rolle: Inmitten eines großangelegten Bauerngartens direkt am Üttelsheimer See gelegen, liegt auch das Rheinufer in lediglich 500 Metern Luftlinie vor der Tür. Und auch die Ruhrmündung sowie weitere Seen sind nur einen Katzensprung entfernt.

Radfahren auf dem Rheinradweg, Joggen auf dem 7,5 km langen Rundwanderweg um den See, Reiten oder einfach ein Spaziergang durch die abwechslungsreiche Natur – die Auswahl an Möglichkeiten ist groß. Und in Duisburg locken weltweit einzigartige Monumente der Industriekultur, die fantasievoll umgewandelt wurden und nun Sport-, Kultur- und Freizeiterlebnisse in aufregender Atmosphäre bieten.